Release-Verzögerung & Treuebonus bei Online-Artikel.de

Verfasst am:November 26, 2012
Kommentare sind geschlossen

Zunächst möchte sich Online-Artikel.de vielmals für die erneute Verzögerung des geplanten Release bei seinen Kunden entschuldigen. Die Migration der bestehenden Daten wurde erfolgreich vollzogen und auf das neue System übertragen. Jetzt müssen die Funktionalitäten getestet und eventuell vorhandene Fehler behoben werden. Sie werden von uns über das genaue Release-Datum per Info-Brief benachrichtigt.

Mehr Details dazu finden Sie auch weiterhin auf unserem Blog.

Als Entschuldigung möchten wir allen bestehenden Kunden nach dem Release kostenlos 100 Press€hips® – unser zukünftiges Zahlungsmittel auf Online-Artikel.de – für Ihre Pressearbeit schenken. So haben Sie die Möglichkeit das System kostenlos zu testen. Dazu werden wir Ihnen drei Produkte (PR Basic, PR Professional und PR Exklusiv) mit zwei neuen Zusatzoptionen (PR Plus und OPD “Online PR Verteiler”) für noch mehr Reichweite zur Verfügung stellen. Mehr Details dazu finden Sie in unserem Blog und demnächst auf dem neuen Online-Artikel.de.

Wir möchten uns hiermit für die Treue der OA-Kunden bedanken, welche Sie uns in den vergangenen sechs Jahren erwiesen haben. Das führende deutschsprachige Presse- und Themenportal 2.0 wird Ihnen auch zunächst in gewohnter Form zur Verfügung stehen. Seien Sie jedoch bereits auf das neue Online-Artikel.de gespannt. Über das geplante Release wird unser OA-Team Sie in unserem Blog informieren, in welchem wir Sie über die zukünftigen Neuerungen auf dem Laufenden halten werden. Begleiten Sie uns auf dem Weg in die neuste Generation der Pressearbeit, erfahren Sie mehr über die Online-Publikation von Fachartikeln und nehmen Sie teil am Wandel von der bisherigen Öffentlichkeitsarbeit zu PR 2.0.

Als kleinen Vorgeschmack möchten wir Ihnen im Folgenden einige Ausblicke auf das neue Online-Artikel.de bieten – (Info: Die Texte sind Platzhalter :) :

Die neue Startseite von Online-Artikel.de

Online-Artikel.de After Relaunch

Eventartikel Startseite – Veranstaltungskalender 2.0

OA Events

FAQ & How-To – hier wird Ihnen geholfen

OA FAQ & How-To Seiten

2 Kommentare » Kommentieren

1. Mathias says:

Hallo liebes Team von Online-Artikel.de

Ich bin gespannt auf das neues Gesicht von Online-Artikel.de. Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Ich schätze Online-Artikel.de sehr und zähle dieses Portal zu den besten Ressourcen für Texter wie mich. Ich hoffe, dass bald der Relaunched bewältigt ist.

Viele Grüsse
    Mathias

2. Hallo Team online-artikel,

ihr stellt uns Ständig-Texter wirklich auf eine harte Probe. Ich war soooo gespannt! Aber letztendlich hat sich noch nichts geändert. Dennoch bleibe ich euch treu. Ds verdankt ihr ganz vielen ganz geduldigen Menschen, die Qualität über Masse setzen. Ist ja recht so. Nun, dann texte ich euch eben vorläufig auf die althergebrachte Weise zu. Viel Erfolg beim Verändern!
    BG
    Annette Bredendick